WS Print GmbH & Co. KG

WS Print GmbH & Co. KG

Spezialprodukte für die Druckindutrie
https://wsprint.de/en/index.html
Profil

Vertrauen, Kompetenz, Zuverlässigkeit

Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen, dass von seinem Stiefsohn Alexander Auerbach-Spielberger in zweiter Generation weitergeführt wird. Als ISO-zertifizierter Hersteller hochwertiger Spezialprodukte für die Druckindustrie setzen wir seit 1989 europaweit Maßstäbe und gelten als anerkannter Partner von Maschinenherstellern, Zulieferern und der FOGRA.

Dank langjähriger Erfahrungen und dem hohen Fachwissen unserer engagierten Mitarbeiter sind wir sehr kurzfristig in der Lage für unsere Kunden im eigenen Forschungslabor passgenaue Lösungen zu entwickeln und sie direkt vor Ort in der Anwendung zu begleiten. Als mittelständisches Unternehmen legen wir großen Wert auf eine nachhaltige Beziehung zu unseren Partnern. Viele von unseren Kunden begleiten wir bereits seit vielen Jahren und pflegen einen intensiven persönlichen Kontakt.

Auch in der zweiten Generation stellen wir uns als inhabergeführtes Familienunternehmen unserer Verantwortung für nachhaltige, innovative und ökologische Produkte und sind uns unserer sozialen Verantwortung unseren Kunden, aber auch unseren Mitarbeitern gegenüber bewusst. Mit Sachverstand, Kompetenz, Zuverlässigkeit und Bodenhaftung werden wir auch zukünftig ein verlässlicher Partner für Sie sein.

Anschrift

Kirschenleite 5

91220 Schnaittach

Telefon: +49 9153 9295-0

Telefax: +49 9153 0295-33

E-Mail: info@wsprint.de

Website: www.wsprint.de

Kontakt

Chemie-Cluster Bayern GmbH
Hansastraße 26
80686 München