6th ECP - The First Industry Business Speed Dating

Datum: 16 - 18 February 2022, 9:00

Das ECP findet zum sechsten Mal seit 2017 in ununterbrochener Reihenfolge statt. Zwei Tage lang können erneut kompakt und konzentriert im bewährten Partnering Kontakte geknüpft, Kooperationen eingefädelt und die großen inhaltlichen Herausforderungen der Zukunft diskutiert werden, mit Begleitprogramm: Workshops, Pitches, Panels & Networking

Erneut treffen sich Mittelstand mit Großunternehmen, Investoren und Dienstleister zum Business Partnering mit einem attraktiven Begleitprogramm mit Keynote-Vortrag, Pitches, Break-out Sessions, Workshops, Networking und Abschlusspanel. In mehreren Flash-Sessions können sich Teilnehmer wieder in einminütigen Pitches vorstellen und leiten so das informelle Networking ein.

Im Mittelpunkt des digitalen Formates steht das Partnering mit 40 Stunden rund um die Uhr über alle Zeitzonen hinweg vom 16 Februar 08:00 Uhr CET bis 18 Februar., 23:59 CET.

Die Preise wurden neugestaltet, um der Digitalisierung Rechnung zu tragen: bis zum 17. Dezember gilt der Frühbuchertarif, Early Bird. Darüber hinaus gibt es das attraktive Unternehmensticket (Company Ticket), um zum Vorteilspreis auch Kolleginnen und Kollegen zum Partnering einzuladen.

„Das ECP selbst bleibt im höchsten Maße innovativ, und das bereits zum sechsten Mal ununterbrochen hintereinander– darauf freue ich mich sehr! Der Vorteil in der digitalen Ausführung des ECP liegt für mich klar darin, international ein größeres und intensiveres Miteinander zu schaffen, gerade jetzt, da es noch Reiseeinschränkungen gibt: International kreative und innovative Menschen zusammenzubringen, die etwas bewegen wollen. Deshalb ist Digitalisierung per se nachhaltig, um international in kurzer Zeit Ideen in die dringend benötigten Innovationen umzusetzen. Dafür und für das Thema Nachhaltigkeit steht das ECP mit allen seinen Partnern.“