Flottweg SE

Engineered For Your Success

Profil:

Flottweg mit Stammsitz in Vilsbiburg (Bayern) ist einer der international führenden Hersteller von Industriezentrifugen für die Fest-Flüssig-Trennung. Flottweg Dekanter, Separatoren und Bandpressen werden ausschließlich in Deutschland entwickelt und hergestellt. Diese Maschinen spielen oftmals eine Schlüsselrolle: In der Chemie, Pharmazie, Petrochemie, im Bergbau und in der Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie. Das Unternehmen wurde 1932 gegründet, baut seit 1950 Zentrifugen und beschäftigt mittlerweile über 1000 Mitarbeiter weltweit. Eigene Niederlassungen mit Serviceabteilungen und Vertretungen repräsentieren Flottweg auf allen Kontinenten. Im Jahr 2019 konnte Flottweg seinen Umsatz auf 228 Millionen Euro steigern.

Unser Claim „Engineered For Your Success“ drückt unser Markenversprechen in kürzester Form aus: Wir von Flottweg geben alles, damit unsere Kunden mit uns messbar bessere Ergebnisse erzielen. Sei es eine höhere Wirtschaftlichkeit, mehr Effizienz, größere Zuverlässigkeit, maximale Prozesssicherheit oder einfach die bestmögliche Separationslösung mit dem besseren Trennergebnis. Am Ende zählt für uns nur eins: der Erfolg unserer Kunden.

Mehr über uns

Kontakt:

Industriestr. 6-8
84137 Vilsbiburg
https://www.flottweg.com/de/

Branchen

Kooperationen gesucht

  • Vertriebskooperation, Produktvermarktung

Kooperationen angeboten

Industriestr. 6-8
84137 Vilsbiburg
https://www.flottweg.com/de/

Flottweg SE

Industriestr. 6-8 84137 Vilsbiburg