TRANSFERleben 2021

Datum: 12. November 2021

SHARE-CREATE-GROW: Unter diesem Motto gestaltet die Bayern Innovativ GmbH Innovation in Bayern. Und wie?

Endlich wieder Live vor Ort in deiner Nähe – in Workshops arbeiten und netzwerken. Sei dabei und gestalte mit uns am 12. November unter dem Motto erleben und austauschen. Schon danach kannst Du die Ergebnisse in der Praxis testen und umsetzen.

Du bist Unternehmen, Start-up, Wissenschaftler oder Transfereinrichtung? Perfekt!

Was beschäftigt dich zur Zeit? Überlegst du, wie die Zukunft von Innovation und Technologietransfer aussieht?

Bringe Dich ein in einem von elf Workshops!

Du kannst deine Herausforderungen, Wünsche und Erfahrung einbringen. Es geht darum, die bestmögliche Lösung praxisnah zu gestalten, damit diese direkte Anwendung findet.

Bei welcher Challenge gestalten wir zusammen?