PUR-HOCL

PUR-HOCL

Desinfizieren, Hygienisieren, Reinigen - perfekt für viele Anwendungen
https://www.pur-hocl.eu/
Profil

PUR-HOCLreine hypochlorige Säure* – bekämpft wirkungsvoll Viren, Bakterien und schädliche Pilze** innerhalb von Sekunden oder Minuten. Sie hilft uns gesund zu bleiben, Pflanzen zu schützen und Lebensmittel länger haltbar zu machen. Sie zerfällt nahezu vollständig zu Wasser, wodurch sie weder als gesundheitsschädlich noch als umweltgefährdend eingestuft wird***.

Hypochlorige Säure ist ein körpereigenes Desinfektionsmittel, das u.a. im menschlichen Körper Bakterien und Viren bekämpft, und einen wichtigen Bestandteil unseres Immunsystems darstellt.

Bislang konnte hypochlorige Säure nicht isoliert, dauerhaft stabil und auf Industrieniveau hergestellt werden. Wir können sie erstmals und als einziger Anbieter weltweit in großen Mengen zur Verfügung stellen, ohne giftige Nebenprodukte. Unser Produkt bietet einen bisher unerreichten Wirkungsgrad, maximale Reinheit und ist u.a. bis zu 2 Jahre (PUR-HOCL orange & grün) lagerfähig.

*PUR-HOCL – Stabile Aktive Technologie® – Freies Chlor mit > 90% HOCl bei > 99% Reinheitsgrad – ohne messbares Chlorat, **abhängig von der verwendeten Konzentration und der Einwirkzeit, ***laut Verordnung (EC) No. 1272/2008
Anschrift
Kontakt

Chemie-Cluster Bayern GmbH
Hansastraße 26
80686 München